zurück zur Hauptseite


Rechtliches


Inhalt:

Diese Seiten dienen nur der Information. Sie stellen keinerlei Anleitung oder Anregung zum Konsum von Rauschmitteln dar. Es wird in keiner Weise Verantwortung für die Inhalte und deren Richtigkeit übernommen. Genausowenig wird Haftung für die Folgen von irgendwelchen Handlungen unter Bezug auf diese Seiten übernommen.

Legalität:

Ich weise ausdrücklich auf die Folgen von Verstössen gegen des BTMG-Gesetz hin! Der Besitz und die Weitergabe von - auch nur geringen Mengen von - Rauschmitteln kann mit Führerscheinentzug, Geld-, Erziehungs- und Freiheitsstrafen geahndet werden!

Wenn für bestimmte Stoffe hier die Bezeichnung "legal" verwendet wird, so bezieht sich dies nur auf Stoffe in der vorgestellen Grundform. Die Weiterverarbeitung zu Rauschmitteln kann dem BTMG unterliegen und strafbar sein.

Copyright:

Die Inhalte dieser Seiten dürfen zu privaten Zwecken unverändert weitergegeben und gespeichert werden. Eine gewerbliche Nutzung oder die Veröffentlichung in anderen Medien sind nur mit meiner ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung möglich. Dies bezieht sich auf alle Informationen und Erfahrungsberichte dieser Seiten. Das Copyright liegt - wenn nicht anders angegeben - bei mir.

Auf die hier verwendeten Grafiken besteht meines Wissens kein Copyright, von mir wir auf keinen Fall eines erhoben.

Die genannen Namen von medezinischen oder anderen Produkten sind Warenzeichen bzw. eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller.

zurück zur Hauptseite