zur Übersicht

 

Herbal Extasy

 

Die synthetischen Extasy-Pillen auf MDMA-Basis hatten Anfang bis Mitte der 90er Jahre einen wahren Höhenflug erlebt. Der Konsum stieg sprunghaft an. Trotz mancher Warnungen hielten viele diese Pillen für gesundheitlich unbedenklich und dachten, sie kämen damit absolut klar. In den letzten Jahren machte sich aber Ernüchterung breit. Viele wollten mit 'Chemie' nichts mehr zu tun haben, andere blieben 'drauf hängen', erlebten 'Horrortrips' oder man wollte einfach aus der Illegalität raus.

Deshalb haben in den letzten Jahren natürliche Kräutermischungen, die völlig legal sind und von der Wirkung her XTC ähneln, stark an Beachtung gewonnen.

Hier werden verschiedene Mischungen von Grundstoffen gelistet, die nur von erfahrenen Leuten benutzt werden sollten (das heißt einfach: Leute, die schon Erfahrungen mit jedem der einzelnen Inhaltsstoffe haben und die genaue Dosis und deren Wirkung gut abschätzen können).

Wer an Herz-, Nieren-, Magen- oder Kreislaufproblemen leidet, sollte unbedingt die Hände von dem Zeugs lassen.

Zutaten: Guarana
Ginseng
Kola Nuß
Hydrocotyle
Calamus
Kava Kava
alles zu einem trockenen Pulver zerstampfen und vermengen 1 bis 3 Teelöffel des Pulvers mit einem halben Liter kaltem Wasser vermischen und dann trinken.
Die Wirkung setzt erst nach zirka einer halben Stunde ein!

Link zum Erfahrungsbericht

Bezug:

In Holland in Pillenform erhältlich, in Deutschland meist als Pulver in diversen Kräuterläden. Vom Kauf bei Dealern sollte abgesehen werden. Unbedingt auf Seriösität achten. Eine Liste der Inhaltsstoffe sollte auf der Verpackung angegeben sein.

Es gibt auch Bezugsmöglichkeiten über das Internet. Auf unserer Linkseite findet ihr die Adressen von Online-Order-Pages.

Quellen:

Land der Träume, Kassel

zur Übersicht