Die hier wiedergegebenen Erfahrungsberichte sind alle völlig subjektiv. Trotz des scheinbar überwiegend possitiven Eindrucks, den diese Texte vermitteln, sollten die negativen Nebenwirkungen von Rauschmitteln niemals vernachlässig werden. Jedes Rauschmittel hat definitiv negative Wirkungen. Jeder sollte für sich selbst einschätzen, ob der Kick es ihm wert ist. Außerdem solltet ihr immer bedenken, daß der Grad der Wirkung von Mensch zu Mensch stark schwanken kann!

Diese Berichte dienen nur der Orientierung für Interessierte und sollen Menschen, die sowieso schon Rauschmittel zu sich nehmen, zu einem bewußteren Umgang mit diesen verhelfen.

Hier werden auch die Wirkungen von Stoffen und Pflanzen beschrieben, die gemäß BTMG in Deutschland verboten sind!

Alle Berichte, die Konflikte mit dem BTMG beschreiben, wurden mir von namentlich mir nicht bekannten Leuten mit der Bitte um anonyme Veröffentlichung zur Verfügung gestellt. Nachfragen haben daher keinen Sinn. ;-)

Auf absolut keinen Fall wird irgendeine Haftung für die Richtigkeit des Inhalts der Texte, sowie für irgendwelche Folgen aus Handlungen in Bezug auf diese Texte übernommen.

Rechtliches!

Pflanzen: Pilze: Chemie:
Herbal Extasy (Mischung) Mexikanischer Zauberling DXM (Dextromethorphan)
Mormonen-Tee (Herba Ephedrae) Spitzkegeliger Kahlkopf Lachgas (N2O)
Potenz-Holz (Muria Puama)
Trichterwinde

 

zurück zur Hauptseite